Telefon-Marketing

Durch das hausinterne Call Center mit seinen qualifizierten Mitarbeitern ist die mediaziel gmbh in der Lage, mit Kunden und Interessenten in den telefonischen Dialog zu treten. Durch die direkte Kommunikation mit der jeweiligen Zielgruppe können Bedürfnisse ermittelt, neue Markterkenntnisse gewonnen und zusätzlicher Umsatz generiert werden.

Außendienst-Terminierung

Die Kernkompetenz eines erfolgreichen Vertriebsmitarbeiters liegt zumeist nicht in der Vereinbarung von Kundenterminen. Vielmehr ist dies beim Mitarbeiter unbeliebt und hält ihn von seiner eigentlichen Stärke, dem Verkaufen, ab. Die mediaziel gmbh übernimmt deshalb die Aufgabe der Außendienst-Terminierung und vereinbart telefonisch qualifizierte Termine mit den Entscheidern.

UNSERE LEISTUNGEN:
  • Telefonische Terminvereinbarung
  • Einrichtung und Pflege eines Online-Terminplans
  • Bereitstellung von Zielgruppenadressen mit Double Opt’In* (B2C)

*Wir arbeiten ausschließlich mit Anbietern zusammen, die für die in der Kampagne eingesetzten Daten nachweislich über ein eindeutiges Werbeeinverständnis (Opt’In) des Empfängers verfügen.

After Sales / Quality Calls

Sie möchten erfahren ob Ihr Vertriebsmitarbeiter Ihren qualitativen Standards im Verkauf entspricht? Nach einem erfolgreichen Verkaufsabschluss kontaktieren wir mit einem After Sales bzw. Quality Call Ihren Neu- oder Bestandskunden! Während eines kurzen telefonischen Interviews befragen wir Ihren Kunden, ob er weitere Fragen zum Produkt oder Ablauf hat und ob er mit der Beratung durch Ihren Außendienstmitarbeiter zufrieden war. Zudem werden durch uns die Daten des Kunden nochmals abgeglichen. Das heißt, Sie erlangen einen Vorsprung durch Information. Denn je mehr Sie über Ihren Kunden erfahren, desto zielgerichteter können Sie auf seine Bedürfnisse eingehen.

UNSERE LEISTUNGEN:
  • Antragssicherung & Zufriedenheitsbefragung
  • Storno-Prävention

Adressqualifizierung

Sie möchten Ihren Datenbestand um die für Sie relevanten Informationen erweitern? Wir führen professionell und zielorientiert telefonische Interviews mit Ihrer Zielgruppe durch. Also ob potenzielle Neukunden oder Bestandskunden, wir trennen die Spreu vom Weizen!

UNSERE LEISTUNGEN:
  • Erstellung des Gesprächsleitfadens & Fragenkatalog
  • Durchführung der telefonischen Interviews
  • Auswertung und Aufbereitung der Ergebnisse
  • Weiterbearbeitung der ermittelten Daten für z. B. Außendienst-Terminierung